Willkommen beim HÄMATOM Freak-Team!


 

Du stehst auf HÄMATOM und Du bist mehr als nur ein Freak?

Dann tritt jetzt dem Freak-Team e.V. bei!

Für mehr Infos zum Verein  und zur Anmeldung , einfach auf die Grafik klicken!

 

Freak Team Grafik neu3 Franzen



HAUSALAAAAAAAAAAAARM!


Als Dankeschön für den sensationellen Charteinstieg der Bestie kündigten HÄMATOM den „Hausalarm - wir rocken deine Bude“ an. Und offensichtlich hatten sie nicht mit dem Ansturm gerechnet, sich aber die Zeit genommen „alles in Ruhe anzuschauen“. Und das Ergebnis ist mehr als gelungen. Und das Beste, der Pokal wurde ins Freak Team getragen, geile Scheiße ihr Freaks.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Hier das Gewinnervideo:






Kick off...

Nach den Release Shows im Januar, in allen Himmelsrichtungen der Republik, geht das Livejahr 2018 mit den Kick OFF Shows in die nächste Runde. In sechs ausgewählten Städten werden HÄMATOM in heißer Clubatmosphäre, einer atemberaubenden Show und neuen Songs im Gepäck die Luft zum brennen bringen. Mit dabei die NDH-Band Maerzfeld und zum Tourfinale in Cottbus die Jungs von Schattenmann. Sichert euch jetzt noch schnell Tickets, denn „Es ist Zeit für neue Hymnen“- es ist Zeit, dass wir es gemeinsam in die Welt hinausrufen. StayfuckingkrÄnk, wir sehen uns im Mai…

#HÄMATOM #KickOffShows #BdF #FreakTeam




Das Ergebnis und die Gewinner des Songvotings
zum Album „Bestie der Freiheit“ stehen fest!

Alle Infos : 

 







Wir sind Best(ie)

 
Ihr seid unglaublich. Die „Bestie der Freiheit“ hat die höchste Chartsplatzierung in der Bandgeschichte erreicht. Ja, es sind „nur“ Verkaufszahlen, aber es ist auch eine Auszeichnung für HÄMATOM, die dieses geile Brett nach monatelanger Arbeit mit Schweiß und Tränen „genährt und großgezogen“ haben. Es ist eine Auszeichnung für uns, für euch. Wir sind, zum Teil schon seit langen Jahren, bei Wind und Wetter zu den Konzerten quer durch die Republik und darüber hinaus, haben Plattenläden gestürmt, Werbung verteilt, Freunden von dieser geilen Band erzählt. Wir standen in fast leeren Clubs und haben einen e.V. gegründet. Wir haben gestritten und uns in den Armen gelegen. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt, Champagner getrunken und scheiße geschmeckt. Aber immer war eines sicher...


 
Von unserer Seite gebührt EUCH der allergrößte DANK, für euren Einsatz, eure Treue, eure Leidenschaft…



Von SÜD nach WEST, von NORD nach OST- die Bestie feiert LIVEPREMIERE


Es ist der 25.Januar 2018, mit einem lauten Knall feiert die Bestie der Freiheit Livepremiere im Münchener Backstage. Es ist warm, es ist schwitzig und es ist „Zeit für neue Hymnen“. Das zugehörige Album und damit die Bestie wird einen Tag später auf die Menschheit losgelassen und ihr empfangt sie gebührend in der ausverkauften Kölner Essigfabrik. Einmal Luftholen und weiter geht’s nach Hamburg, in die Große Freiheit 36. Eine Mischung aus alten „Klassikern“ und neuen Songs lässt die Menge toben. Vier Tage vier Shows, der OSTen lädt zum Tanz. Auch wenn das letzte der deutschen Releaseshows an einem Sonntag stattfindet ist das Huxley in Berlin rappelvoll. Aber seht selbst…

Hier einige Bilder der Releaseshows:


 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Akzeptieren