Info allgemein

Willkommen beim HÄMATOM Freak-Team!

 

Du willst wissen, wer diese Freaks sind, von denen "NORD" immer wieder spricht?

Dann bist du hier genau richtig. Denn hier findest Du all diese Freaks vereint. Und gemeinsam sind WIR das "FREAK-TEAM"! Das Freak-Team gründete sich 2008 und machte es sich zur Aufgabe, diese Band weit über die Grenzen des "Frankenlandes" hinaus bekannt zu machen. Rückblickend gelang das den Freaks doch ganz gut. Mit jedem neuen Album wuchs die Gemeinde des Freak-Teams, die Konzerthallen und Festivals  auf denen HÄMATOM aufgetreten sind wurden größer.  Im Sommer 2017 sind wir als Freak Team dann einen Schritt weiter gegangen und haben aus dem bestehenden Freak-Team einen eingetragenen Verein gegründet.

Das Freak Team arbeitet heute wie damals sehr eng mit der Band zusammen. So haben wir den Vorteil vor den jeweiligen Konzerten exklusiv für Freak-Team e.V. Mitglieder Meet the Freaks (die Band trifft dich) anzubieten. Wenn die Umstände es zulassen, gibt es gelegentlich  von der Band Vorabinformationen, die der Rest der Fangemeinde erst später erfährt. Man darf und kann sich ebenfalls auch ab und an als Komparse für diverse Produktionen ihrer Musik-Videos bewerben (z.B. AHOI oder Offline). Einige von uns hatten sogar die Möglichkeit auf ein Prelistening, bei dem es im Tonstudio das Album Bestie der Freiheit zwei Monate vor dem Erscheinen zu Hören gab. Nicht unerwähnt wollen wir das legendäre alljährliche Freak-Team Treffen lassen, welches exklusiv für die Mitglieder des Freak-Team e.V. ist. Glaubt uns: "Freak sein im Freak-Team ist eine Liga für sich." Man lernt auf vielen Konzerten weitere Verrückte kennen, die dasselbe Hobby teilen.

 

Also was braucht es um ein Freak zu sein?
  • Du magst die Musik der vier Himmelsrichtungen
  • Du kannst dich größtenteils mit den Texten identifizieren
  • Du möchtest deine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen, sei es auf Vereinstreffen oder Konzerten
  • Du möchtest HÄMATOM auf ihrem Weg begleiten und bist bereit in den sozialen Netzwerken, bei Freunden und Bekannten, die Band noch bekannter zu machen
  • Du möchtest an Street Aktionen teilnehmen, bist Bereit Flyer auf Konzerten oder Festivals zu Verteilen
  • Vielleicht hast du auch eigene Ideen und suchst andere Freaks für die Umsetzung

Wenn das Meiste davon auf dich zutrifft, du wie wir ein bisschen verrückt und krÄnk bist:

Herzlichen Glückwunsch! Dann bist du ganz sicher ein FREAK.
Wir, das Freak-Team und HÄMATOM warten auf dich!


Dann trete JETZT dem Freak-Team e.V. bei und sei Teil des Teams das sich zur Aufgabe gemacht hat, die geilste Band dies und jenseits des Äquators noch bekannter zu machen.
Die Vorteile eines e.V. Members erklären wir dir nochmal ausführlich  auf den kommenden Seiten (click here) und alle Formulare zur Anmeldung kannst du hier einsehen (click here).

 

Freak Team Grafik neu3 Franzen

You have no rights to post comments